Qualitätssicherung

 

Das Qualitätsmanagement-System (QMS) soll uns befähigen, beständig Dienstleistungen zu liefern, die die Kundenanforderungen und die zutreffenden gesetzlichen und behördlichen Anforderungen erfüllen.

Das QMS bietet uns Möglichkeiten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit.

Das QMS soll uns dabei helfen, beim Erreichen unserer Qualitätsziele Risiken und Chancen frühzeitig zu erkennen.

Es soll die Fähigkeit haben unsere Prozesse auf Konformität mit festgelegten Anforderungen des Qualitätsmanagementsystems zu überprüfen.

 

Die Beständige Erfüllung der Anforderungen und die Berücksichtigung zukünftiger Erfordernisse und Erwartungen stellen eine Herausforderung für die Chasa Puntota in einer zunehmend dynamischen und komplexen Umgebung dar. Um diese Ziele zu erreichen kann es notwendig sein, zusätzliche Korrekturen und fortlaufende Verbesserungen, verschiedene Formen der Verbesserung wie z. B. verschiedene Veränderungen, Innovation und Neuorganisation, einzuführen.

Chasa Puntota · CH-7550 Scuol · Telefon 081 861 21 00 · Fax 081 861 21 99 · dmura@altersheim-scuol.ch